Start
 
Über mich
Kontakt
Musik
Reisen/Ferien
Ausgehen
Street Parade
Lake Parade
Elektronik
Computer
Grafik
Spass
Links
Diverses
Gästebuch
Ferien am Goldstrand in Bulgarien 2001
Zurück


 

Ausgehen

Abends ist auch einiges los am Goldstrand. Es gibt sehr viele Restaurants, Bars und einige Discos. Ausserdem hat es noch eine Bowlingbahn und exotischere Dinge wie einen Pistolenschiessstand...
Natürlich ist auch an der Strandpromenade noch vieles los; so kann man Souveniers kaufen gehen, CD's, sich Portraitieren lassen oder im nostalgischen Look fotografieren lassen. Und jedes Jahr kommen neue Dinge hinzu.
Wir gingen meist was trinken in einer Bar, zogen dann durch die Gegend und landeten meistens in einer Disco, wo es viele Leute in unserem Alter hatte.

 
Zug
Strand
Strand
Zug an Strandpromenade
Sandstrand
Strand zur linken

 
Strand
Strand
Übung macht den Meister; einige lernen es nie
Strand zur rechten
Sandstrand
Tanzversuche

 

Restaurants

Man muss natürlich auch nicht verhungern in Bulgarien. In den meisten Restaurants bekommt man sowohl einheimische wie auch "touristische" Kost, so dass für jeden etwas dabei ist. Ein einheimeisches Mahl ist zum Beispiel ein Eintopfgericht mit Gemüse und Fleisch, dessen Name mir aber gerade nicht einfällt. Ich habe es allerdings nie gegessen, weil ich ja kein Gemüse mag. Es sei aber noch gut, sagte mir der Keo.
Ich habe mir meistens Pommes Frites als Beilage genommen und dazu Spiesse, einen halben Güggel (Chicken), eine Wurst....
Jedes Restaurant hat gewisse Schwerpunke oder Spezialitäten, aber wie gesagt, bekommt man die "normalen" Speisen in jeder Gaststätte.

 

Seite
<= Eine zurück 1 2 3 Eine weiter =>