Start
 
Über mich
Kontakt
Musik
Reisen/Ferien
Ausgehen
Street Parade
Lake Parade
Elektronik
Computer
Grafik
Spass
Links
Diverses
Gästebuch
Ferien am Goldstrand in Bulgarien 2001
Zurück


 

Ausflüge / Aktivitäten

Wir sind natürlich nicht immer am Strand gehockt, sondern haben zwischendurch auch mal was anderes unternommen. So waren wir mal in der Stadt Varna. Eigentlich wollten wir ja den grossen Markt bestaunen gehen, doch leider habe ich ihn nicht mehr gefunden. Und wir sind auch nicht auf die Idee gekommen, jemanden nach dem Weg zu fragen. Aber es war dennoch sehr interessant. Der Preis für ein Getränk war in der Stadt nur noch ein Bruchteil von dem (für uns Touristen) schon sehr günstigen am Goldstrand.
Hier in der Stadt wird auch wieder mal deutlich, wie wenig Geld in diesem Land vorhanden ist. Doch die Leute machen dennoch einen sehr zufriedenen Eindruck.

 
Sonnenuntergang
Promenade
Strasse
Blick vom Hoteldach
Strandpromenade
Touristenstrasse

 

Pilzbar

Die Pilzbar auf dem Foto weiter unten ist ein gutes Beispiel für die Kreativität der Bulgaren. Man sieht richtig, wieviel Herzblut in den Konstruktionen steckt und wieviel Mühe sich die Einheimischen für uns Touristen geben, damit wir möglichst bald wieder kommen.
Für Kinder wird auch sehr viel gemacht; dieser Ferienort ist also auch für Familien sehr geeignet.

 
Bar mit hübscher Barmaid
John, bereit für den Ausgang
Keo, bereit für den Ausgang
Pilzbar
John
Keo

 
Schon wieder am Flughafen; unser Flugzug ist in der hintersten Reihe das vierte von rechts. (Tupolev 154)
 
 
Flughafen Varna
 
 

 

Das Ende naht

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei... Das traf leider auch auf unsere Ferien zu. Wie immer waren sie viel zu schnell vorbei. Wir blicken auf eine super Woche zurück in der wir viel erlebt haben. Das Wetter war immer sonnig, am Tag stieg das Termometer auf 30°C und in der Nacht wurde es kaum kälter als 20°C, also sehr angenehm.
Wenn alles klappt, dann werden wir bestimmt nächstes Jahr wieder gehen. Dann steht ja unsere Diplomarbeit kurz vor der Abgabe/Präsentation und dann könnten wir nochmals reichlich Energie und Wohlbefinden tanken davor.

 

Seite
<= Eine zurück 1 2 3 Fertig